Willkommen oder Sawatdii Kah

Hallo!

mein Name ist Beccy und ich werde im Juli 2018 mit AFS nach Thailand gehen. Dort werde ich im Rahmen eines internationalen Jugendfreiwilligendienstes (IJFD) vorraussichtlich an einer Schule unterstützend tätig sein. Ich werde 11 Monate in Thailand leben und arbeiten. Ich freue mich schon riesig!

In diesem Blog möchte ich euch über meine Vorbereitungen und meine Reise informiert halten. Schaut öfter mal auf meinem Blog vorbei!

Liebe Grüße,
eure Beccy


Vorheriger Post

Kommentare

  1. Hey Beccy, tolle Sache. Viel Erfolg bei deinem Blog und viel Spaß in Thailand!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beccy!
    Ein mutiges Unterfangen. Nutze diese Möglichkeiten. Du wirst noch viele Jahre von den Erfahrungen in einer völlig anderen Kultur zehren und viele neue Impulse für dein weiteres Leben bekommen.
    Laß uns zu gegebener Zeit in deinem Blog an deinem Leben in Thailand etwas teilnehmen. Wir freuen uns schon darauf!
    Ingrid und Theo

    AntwortenLöschen
  3. Weißt du den genauen ort wo du hingehst bzw was du arbeiten wirst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, noch nicht. Und es wird auch noch ein bisschen dauern, bis ich das weiß...

      Löschen

Kommentar veröffentlichen