Abitur

Vor dem Auslandsjahr kommt: das Abitur!!!
12 Jahre (mehr oder weniger) harte Arbeit, und jetzt kommt es darauf an.

Naja, es kam zum Großteil schon darauf an.
Heute wäre eigentlich meine letzte der drei schriftlichen Prüfungen dran gewesen. War aber nicht die letzte, denn es kam wie es kommen musste: ich war letzte Woche krank.
Dadurch habe ich meine erste Prüfung letzten Donnerstag verpasst und ich darf in ca. einem Monat nachschreiben. Super...

Bald fangen die Osterferien an und danach gibt es, außer der Nachschreibe-Abiklausur, noch normale Klausuren, wenn auch nur wenige. Ende Mai sind dann auch schon mündliche Prüfungen und Anfang Juni sind Vorbereitungsseminare und dann bin ich schon fast weg.

Erstaunlich, wie die Zeit verfliegt, 4 Monate und 4 Tage, dann bin ich schon im Flugzeug!

Bis dann, Beccy

Vorheriger Post / Nächster Post

Kommentare