2. VB und es sind nur noch 12 Tage


Vor ein paar Wochen hatte ich mein zweites Vorbereitungsseminar. Die Jugendherberge war die gleiche wie beim ersten Seminar.
Dieses Mal waren die Einheiten etwas Thailand spezifischer (zumindest manche). Wir hatten auch eine Einheit zu Blogs schreiben und darüber, dass die Formulierung „Plumpsklo Ahoi“ nicht unbedingt verwendet werden sollte.
An einem Tag hatten wir mehrere Workshops, in einem davon haben wir Armbänder geknüpft (Siehe Bild) oder mit einem der Teamer Thai gelernt. Thai hat ein paar seltsame Wörter, Schwein heißt beispielsweise „Muu“ und Kuh heißt „Wua“.

Mein Armband mit den Farben der Flagge Thailands 🇹🇭


Heute sind es keine zwei Wochen mehr, bis ich im Flieger sitze ✈️

Ich bin endlich mit meinen Impfungen durch, habe mein Visum und mein Koffer liegt auch schon offen in meinem Zimmer mit den ersten Sachen drin.
Am Wochenende werde ich anfangen Gastgeschenke zu kaufen, obwohl ich noch nicht weiß, ob ich in einer Gastfamilie sein werde oder nicht... Ich hoffe aber, dass ich das bald herausfinde!

Liebe Grüße,
Beccy

Kommentare