Der Countdown läuft

Ich kann es kaum fassen, wie schnell die Zeit vorüber geht. In genau 40 Tagen lande ich in Deutschland.
Thailand ist wunderschön und ich bin unglaublich froh darüber, die Entscheidung getroffen zu haben, hier her zu kommen. Es wird so schwer werden, die ganzen tollen Menschen hier wieder verlassen zu müssen.
Der Freiwilligendienst und die Arbeit an der Schule bringt mir super viel, ich habe jetzt beschlossen ab dem Wintersemester Grundschullehramt zu studieren.

In der letzten Zeit ist hier viel passiert, zum Beispiel war ich in Seoul (hier mein Blog Eintrag dazu).

Davor war Songkran, das thailändische Neujahr. Neujahr feiert man nicht wie in Deutschland mit Feuerwerk, sondern alle gehen auf die Straßen und spritzen sich mit Wasser voll. Das macht super viel Spaß, plus es waren Temperaturen knapp unter 40 Grad.

Dann war ich für ein paar Tage zusammen mit meiner Gastfamilie in Bangkok. Dort haben wir unter anderem ein VR Spiel gespielt, was unglaublich viel Spaß gemacht hat.


Außerhalb von Bangkok haben wir uns ein paar große und wunderschöne Tempel angeguckt.







Bis demnächst,
Beccy





Kommentare